Message 00121 [Homepage] [Navigation]

[rox] Fahrtkosten

Liebe Organisatoren,
nochmals herzlichen Dank für die Einladung. Es ist spannend und wichtig, die
vielen politischen Felder, die von so unterschiedlichen Leuten innerhalb der
Linken bearbeitet werden, immer wieder zusammenzubringen. Für mich selbst
war alleine schon die Vorbereitung auf meinen Workshop sehr konstruktiv und
ich habe viel davon profitiert, mich vertiefend in die Parallelen der
Patentschutzdiskussion bei Arzneimitteln und Software einzuarbeiten.

Nun noch eine praktische Frage: Wie funktioniert das mit der
Fahrtkostenerstattung? Das angekündigte Formblatt dazu habe ich in Wien
nicht erhalten. An wen soll ich die Tickets schicken?

Herzliche Grüße
Christian Wagner

-------------------------
Dr. Christian Wagner
BUKO Pharma-Kampagne
August-Bebel-Str. 62
33602 Bielefeld
Tel. [PHONE NUMBER REMOVED]-(0)521-60 550
Fax. [PHONE NUMBER REMOVED]-(0)521-63 789
e-mail: cwagner bukopharma.de
www.bukopharma.de

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]