Message 00061 [Homepage] [Navigation]
Thread: rox3T00058 Message: 3/5 L2 [In date index] [In thread index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: [rox] Fluege - Wer bucht?



Hallo -
nochmal die Frage wegen Flügen: Wer bucht? Ich habe Günther am 1. Mai wegen meiner Anreise von London geschrieben, und noch nichts gehört. Ich denke, es wäre gut, bald zu buchen, weil die Flüge nicht billiger werden. Ich kann das gerne selbst machen, sagt mir einfach Bescheid.

Hi - do you want me to book my flight myself, or is someone from the organising group (Günther?) doing that? Please let me know soon...

Marion



Franz Nahrada wrote:

renate.polatzek t-online.de (renate polatzek) writes:
Hallo,
wie komme ich an Reiseunterlagen und Übernahchtung. Bitte helft mir
weiter. Wie ist das mit der Referentensprache. Ich traue es mir nicht zu in Englisch zu referieren. Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Polatzek

Übernachtung zu organisieren erledigen wir hier. Wir haben mehrere
Möglichkeiten, vielleicht können wir auch nach dem access-kriterium
auswählen. Bis jetzt sind noch 2 Kategorien von Hotels verfügbar.

Bahnfahrten sollten sich die Referenten selber organisieren.

Referentensprache Deutsch ist kein Problem.

mit besten Grüßen

Franz Nahrada

________________________________
http://www.oekonux-konferenz.de/




________________________________
http://www.oekonux-konferenz.de/



[English translation]
Thread: rox3T00058 Message: 3/5 L2 [In date index] [In thread index]
Message 00061 [Homepage] [Navigation]