Message 00059 [Homepage] [Navigation]

[rox] Re: kein Betreff

renate.polatzek t-online.de (renate polatzek) writes:

Hallo,
wie komme ich an Reiseunterlagen und Übernahchtung. Bitte helft mir
weiter.
Wie ist das mit der Referentensprache. Ich traue es mir nicht zu in
Englisch zu
referieren.
Mit freundlichen Grüssen
Wolfgang Polatzek

Übernachtung zu organisieren erledigen wir hier. Wir haben mehrere
Möglichkeiten, vielleicht können wir auch nach dem access-kriterium
auswählen. Bis jetzt sind noch 2 Kategorien von Hotels verfügbar.

Bahnfahrten sollten sich die Referenten selber organisieren.

Referentensprache Deutsch ist kein Problem.

mit besten Grüßen

Franz Nahrada

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]