Message 00052 [Homepage] [Navigation]

Re: [rox] Frage zur Vortragssprache

Hi Claus!

Yesterday Claus Mueller wrote:
ich bin gerade dabei das Script für meinen Vortrag zu erarbeiten.
Dabei stellt sich mir gerade die Frage nach der Länge.
Im Call for Contribution steht :
Die Konferenzsprachen sind Deutsch und Englisch. Übersetzerinnen und
Übersetzer werden benötigt!

Bedeutet das, dass die Vorträge jeweils live übersetzt werden und
dass ich Zeit für den/die ÜbersetzerIn berücksichtigen muss, kann,
darf?

Wenn es eine Übersetzung gibt, dann wird die simultan sein. Du musst
also keine Zeit dafür einplanen.

						Mit Freien Grüßen

						Stefan

http://www.oekonux-konferenz.de/