Message 00023 [Homepage] [Navigation]

[hox] Re: [pox] Kommunikationsprobleme

hi holger,

 "Holger Weiss" <holger weiss.in-berlin.de> wrote
Danke! Heute werde ich die Tabelle mit den restlichen [hox]-Leuten
vervollstaendigen. Oder gibt's noch Leute, die nicht auf [hox] sind,
die
ich aber auch fuer's Konferenzbuero eintragen kann/soll?

nein, leider haben sich keine zusätzlichen helfer bei mir gemeldet! :(

Ok, dann weiss ich bescheid. Ich habe eben erst gesehen, dass Du Dich ja
nahezu "rund um die Uhr" fuer's Buero eingetragen hast :-) Soll das im
Prinzip so bleiben, oder soll ich Eintraege von Dir durch andere Leute
ersetzen?

ich werde grundsätzlich versuchen, möglichst "rund um die uhr" im
konfernzbüro anwesend zu sein. die einteilung im wiki (stand 16.05.04) finde
ich schon sehr gut. wenn sich in den slots, in welchen ich vorerst alleine
eingetragen bin, noch eine person finden sollte, die mich teilweise
abwechseln könnte, wäre das durchaus erfreulich (nicht aber unbedingt
notwendig) !

wenn wir uns auf die eintragungen im wiki verlassen können, denke ich, dass
alles "wie am schnürchen" funktionieren wird. (wiki top, mailingliste flop)

danke für deine mühen,

lg

nicolas

* nicolas reitbauer <nicolas.reitbauer wu-wien.ac.at> [2004-05-14 21:57]:
 "Holger Weiss" <holger weiss.in-berlin.de> wrote
ok, kein Problem. Soll ich Dir auch alle bisherigen Mails bouncen
(sind
nicht viele), oder nur die, die ab sofort eintreffen?

ja, bitte! kann nicht schaden!

Habe ich eben gemacht.

Holger

--
PGP fingerprint:  F1F0 9071 8084 A426 DD59  9839 59D3 F3A1 B8B5 D3DE

http://www.oekonux-konferenz.de/

[English translation]
Message 00023 [Homepage] [Navigation]